Dark Forest
Link. Link. Link. Link. Link.
Aller Anfang ist schwer

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht wie ich anfangen soll. Ich schreibe jetzt einfach mal drauf los.Über mich gibt es nicht viel zu wissen, ausser dass ich innerlich total leide und äusserlich extrem glücklich wirke. Zuhause hab ich viele Schwierigkeiten, da ich muslim bin, was auch kein Problem ist. Nur habe ich ausser dem typischen Teenie-Stress auch noch eine Familie die mich auf trapp hält und mich einerseits falsch einschätzt und andererseits überfordert. Meine Eltern sind streng was unsere Regeln angeht, ich sehe das alles aber eher locker und interessiere mich nicht gross dafür. Das Problem ist, dass meine Eltern nicht wissen was ich schon alles getan habe. Ich hoffe auch sehr, dass sie es nicht so schnell erfahren würden, weil sonst die Hölle abgehen würde.Jedenfalls, wollte ich diesen Blog anfangen, um meine Gefühle und Gedanken endlich freien Lauf lassen zu können.Ich hoffe, das wird einfacher werden als es bis jetzt war.Auf die Idee, bin ich durch die Serie Awkward gekommen, natürlich erwarte ich nicht, dass es wie in der Serie ablaufen wird. Ganz im Gegenteil, durch mein Pesimissten-Dasein bin ich sogar davon überzeugt, dass niemand den Blog entdecken wird, oder wenn möglich jemand. Das wars auch vorerst. Nächstes mal, schreibe ich mehr über damals hin, da mein Leben momentan so spannend ist wie eine Haarnadel. (Ach, mein blöder Sarkasmus.)
16.3.16 17:52
 
Letzte Einträge: Stress, Freunde verloren?, Ignoranz, Vergangenheit., Ein Wochenende voller Spass


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de