Dark Forest
Link. Link. Link. Link. Link.
Ignoranz, Vergangenheit.

Heute wurde ich wieder komplett ignoriert, auch wenn ich es versuchte oder half. Ich wurde von Nina und Yvonne angesehen, beide antworteten nicht und machten weiter. Ich fühle mich ehrlich gesagt besser, ohne sie. Ich kann auch nicht erklären wieso, aber irgendwie fühle ich mich freier ohne sie. Na ja, nun mehr zu meiner Vergangenheit. -Damals, mit 10 musste ich erfahren, dass wir möglicher umziehen würden, in ein verdammtes anderes Land. Ich war so dagegen. Anfangs hatte ich das meinen Freunden verschwiegen, aber nach 2 Wochen kam ein Nachbarsjunge, genau dann als ich mit meinen Freunden durchgelaufen war. Er kam auf mich zu - seine Mutter war mit meiner befreundet, das war der Grund, warum dieser Junge bescheid wusste. - und fragte zu laut: "Wirst du umziehen??" Und somit war ich aufgeflogen. Ich musste vor meinen Freunden gestehen. -Tut mir leid, dass ich jetzt einfach Thema wechsle, aber ich habe es echt schwer diese Vergangenheit erneut auferblühen zulassen, weil ich meine Vergangenheit echt vergessen will. Ja, es gibt Leute mit vielleicht grösseren Problemen, aber ich kann meine Vergangenheit nicht ausstehen und will es vergessen. -Jedenfalls, nach dem ich gestanden hatte, bescherten mir meine Freunde die beste Zeit meines Lebens. Ich blicke bis Heute lächelnd an diese Zeit zurück. So verging ein Jahr, und wir begannen zu packen und abzubauen. Wir zogen weg. In ein anderes Land. Ich kannte niemanden und verstand niemanden. Ich hatte es schwer. Ich hatte auch keine Freunde, im Gegensatz zur letzten Schule. Das hatte sich jedoch nicht geändert. Bis heute nicht. Ich hab bis heute nie mehr als 2 richtig gute Freunde gehabt. Meistens warens dann auch scheiss Freunde.
18.3.16 20:23
 
Letzte Einträge: Aller Anfang ist schwer, Stress, Freunde verloren?, Ein Wochenende voller Spass


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.3.16 20:24)
Ich kann dich verstehen das du die Vergangenheit hinter dir lassen willst aber das wird nicht einfach du musst immer wieder kämpfen vergesse nie dein Ziel das du erreichen möchtest... du wirst die richtigen freunde noch finden dafür wünsche ich dir viel glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de